Reiseshop Heidelberg Busparkplatz Support-Center
Sie liegen uns am Herzen! Um Ihre Anfragen bestmöglich zu bearbeiten haben wir ein Support-Ticket-System eingeführt. Jede Anfrage bekommt eine einzigartige Ticket-Nummer zugewiesen, mit der Sie den Fortschritt und die Antworten direkt online einsehen und bearbeiten können. Eine funktionierende E-Mail-Adresse ist die Voraussetzung um ein Ticket zu erstellen.
Parkplatz-Preise:
Bitte entnehmen Sie die Tarife für die Busparkplätze der Preisliste 2016:
https://reiseshop-heidelberg-ssl.de/preisliste.pdf
Lageplan:
Einen aktuellen Lageplan der Busparkplätze finden Sie hier:
https://reiseshop-heidelberg-ssl.de/Busparkplatz_Plan_ger.jpg
Weitere Informationen:
Alle Informationen finden detailliert in unserer Wissensdatenbank oder bequem zum nachlesen:
http://www.reiseshop-heidelberg.de
http://www.heidelberg-marketing.de/service/reisebusse.html
Open a New Ticket
Please provide as much detail as possible so we can best assist you. To update a previously submitted ticket, please login.
Check Ticket Status
We provide archives and history of all your current and past support requests complete with responses.
Be sure to browse our Frequently Asked Questions (FAQs) before opening a ticket