Reiseshop Heidelberg Busparkplatz Support-Center


Sie liegen uns am Herzen! Um Ihre Anfragen bestmöglich zu bearbeiten haben wir ein Support-Ticket-System eingeführt. Jede Anfrage bekommt eine einzigartige Ticket-Nummer zugewiesen, mit der Sie den Fortschritt und die Antworten direkt online einsehen und bearbeiten können. Eine funktionierende E-Mail-Adresse ist die Voraussetzung um ein Ticket zu erstellen.

Parkplatz-Preise:

Bitte entnehmen Sie die Tarife für die Busparkplätze der Preisliste 2016: 
https://reiseshop-heidelberg-ssl.de/preisliste.pdf

Lageplan:
Einen aktuellen Lageplan der Busparkplätze finden Sie hier:
https://reiseshop-heidelberg-ssl.de/Busparkplatz_Plan_ger.jpg

Weitere Informationen:
Alle Informationen finden detailliert in unserer Wissensdatenbank oder bequem zum nachlesen:
http://www.reiseshop-heidelberg.de
http://www.heidelberg-marketing.de/service/reisebusse.html


Neues Ticket eröffnen


Bitte schildern Sie uns so viele Details wie möglich, damit wir Ihnen bestmöglich helfen können. Um ein zuvor erstelltes Ticket zu aktualisieren, melden Sie sich bitte an.

Ticket-Status überprüfen


Hier finden Sie das Archiv und den Verlauf Ihrer aktuellen und vorherigen Support-Anfragen inklusive der Antworten.

Achten Sie darauf, unsere Frequently Asked Questions (FAQs) zu durchsuchen, bevor Sie ein Ticket eröffnen

Bitte warten!

Bitte warten... es dauert eine Sekunde!